Lebe wieder begeistert!

Befreie dich aus deinem unlösbaren Problem und spüre wieder pure Lebenskraft.

Warum du hier richtig bist

Vertrauen

Erlebe, wie es ist, nicht bewertet oder verurteilt zu werden.

Lerne dir selbst zu vertrauen und wie du dich dadurch wieder als Teil der Welt fühlst.

Lasse alte Verletzungen hinter dir und komme wieder bei dir an

Erfahrung

Erlebe Stabilität – du bist selbstbewusst und ruhst in dir. 

Du fühlst dich sicher mit den Aufgaben, die das Leben dir bietet und kannst aus eigener Kraft handeln.

So triffst du aus dir heraus Entscheidungen für deinen eigenen Weg

Lebensfreude

Spüre dich wieder, in deinem Körper, in deinem Leben — erfüllt von purer Lebensfreude

Erlebe, wie es ist, wieder Teil der Natur zu sein – an deinem Platz angekommen.  

Lebe deine Einzigartigkeit und schenke deine Liebe in die Welt.

Freiheit

Walk your talk!

Erlebe Freiheit, weil du deinen Weg gehst und deine Wahrheit sprichst.

Egal, was der Alltag bringt, du bleibst in deiner Ruhe und Gelassenheit.

Du lebst Begeisterung!

Lass deine Erschöpfung, quälende Gedanken und Dauer-Gereiztheit hinter dir!

Kehr in deine Tatkraft zurück

Packe deine Aufgaben wieder an und erreiche deine gesteckten Ziele mit Freude und Leichtigkeit. Spüre, wie gut es sich anfühlt, wenn du wieder die Kraft dazu hast.

Wir klären, warum du deine Vitalität nicht spüren kannst. Was bei der Analyse auftaucht, hilft dir, die Probleme im Kern anzupacken. Auf deinem Weg bekommst du so viel Begleitung, wie du möchtest.

Gehe Schritt für Schritt, bis du deine Kraft wieder spürst.

Schwitzhüttenplatz Haus Regenbogen

Endlich wieder Energie haben für das, was dir wichtig ist

Erfahre, wie lebendig du dich fühlst, wenn Spontanität und Kreativität dich wieder begleiten. Erlebe, was für einen großen Unterschied das in deinem privaten und beruflichen Leben macht.

Spüre wieder Freude in deinem Leben

Sei wieder in Verbindung mit den Menschen, die dir am Herzen liegen. Endlich genießt du wieder die Zeit mit deinen Kindern, deiner Familie und deinen Freunden. Im Beruf wird es wieder leicht.

Jetzt ist das Leben wieder erfüllend!

25+

Jahre Einzelbegleitung

40+

Jahre Ausbildungen leiten

1000+

Live–Seminare geleitet

25.000+

Teilnehmer/innen

Meine Erfahrungen mit Jutta Qu'ja

Dr. med. Ulrike Gillert, Berlin
Ärztin, Dr. Gillert Akademie

Dr. med. Marco Schulze, Würzburg
Arzt, Infektiologe

Ulrich Rexhausen, Hanerau-Hademarschen
Musiker, Musiklehrer

Annett Knorr, Königsee
Bürokauffrau

Willst du dein Ziel erreichen und wünschst dir erfahrene Begleitung an deiner Seite?

Wenn du deine Probleme lösen willst, bist du nicht auf dich allein gestellt. Wir unterstützen dich gerne.

Schritt 1

Kostenlosen Telefontermin vereinbaren.

Schritt 2

In einer 30 Minuten Gratis–Telefon–Beratung schauen wir uns deine Situation gemeinsam an und klären, ob und welches Angebot für dich passend ist.

Schritt 3

Du bekommst deinen persönlichen Fahrplan für deinen Weg. Hierfür besprechen wir gemeinsam deine Ziele und klären, welche Schritte wirksam sind.
Alle Schritte, die du gehst, finden in persönlicher Begleitung statt.

Wann ist ein Seminar richtig für dich?

Fragst du dich, ob dir schamanische Methoden bei deinem Anliegen wirklich helfen können?

Jutta Quja Hartmann am Schwitzhüttenplatz

Auf dem Schwitzhütten-Platz

Wünschst du dir …

Ob ein Seminar für dich das Richtige ist, können wir gemeinsam in einem kostenlosen Telefongespräch herausfinden.

Lerne unser Team kennen

Jutta Qu'ja Hartmann

Schamanin, Wegbereiterin

1990 begann mein Weg als Schamanin und damit eine einzigartige Reise zu mir selbst – meine schamanischen Lehrjahre.
1995 begann ich professionell als Schamanin zu arbeiten – seitdem kann ich mein inneres Selbst leben.

Meine Erfahrungen aus dem Grundstudium in Physik (Uni Bremen) und Medizin (Uni Köln) haben meinen Blick klar gemacht für Herausforderungen und das Entdecken von Lösungen.
Meine Berufsjahre (u. a. über 10 Jahre im medizinischen Bereich) haben mir beeindruckende, wichtige Erfahrungen geschenkt.

1977 begann ich zu unterrichten. Es begann mit Sport und Tanz und entwickelte sich weiter, bis schließlich Yoga und Atemarbeit vor 30 Jahren die Basis wurde.

Es liegt mir besonders am Herzen, dass wir einander stärken und der Welt unsere Einzigartigkeit schenken. Dass du deinen heiligen Traum entdeckst und leben kannst, ist meine Vision.

Finde heraus, welches Seminar für dich das Richtige ist

Lerne die Kraft der Himmelsrichtungen kennen. Erlebe in Baumzeremonien, wie die Natur mit dir spricht. Begegne im Trance-Tanz deiner größten Kraft. In Trommelreisen und Übergangsriten lernst du eine neue Welt kennen. Komme in deiner Lebendigkeit an.

Erlebe das Wunder Natur — ein großes Feuer, das Sternenzelt über dir, das feuchte Gras und die Erde, die dich trägt. Erfahre Geburt und Neubeginn und wachse über dich selbst hinaus — überschreite eine innere Grenze und erwachse zu neuer Kraft.

Möchtest du alte Vorstellungen, übernommene Glaubenssätze und belastende Emotionen aus der Kindheit hinter dir lassen? Willst du deinen Körper lebendig spüren und dich endlich frei fühlen — endlich Freiheit erleben, statt nur davon zu träumen?

Die Regenbogen-Lehrzeit — Erfahre die unglaubliche Wirksamkeit systemischer Aufstellungen und lerne, diese selbst durchzuführen. Entwickele die Fähigkeit, in andere Welten schauen zu können und das Wissen von dort in der Alltagsrealität praktisch umzusetzen. Lerne Menschen auf einzigartige Weise zu begleiten.

Erlebe Abenteuer und Mutproben und fühle dich großartig. Wir nehmen dich an die Hand, denn auch wenn dir der Mut vielleicht manchmal fehlt, auch in dir ist Mut. Wir helfen dir, ihn zu entdecken.
Probiere Neues aus — das Leben, möchte dir noch so viel schenken.

Gewinne deine Lebenskraft zurück. Lerne erprobte Methoden, die dir helfen, das Belastende hinter dir zu lassen. Spüre den Mut, deinen Weg zu gehen — endlich Lebensfreude leben!

Hier alle Seminare und Ausbildungen kennenlernen 

Haus Regenbogen — ein ganz besonderer Ort

Seit 1995 finden hier meine Seminare statt. 1986 gegründet, setzt das Seminarhaus Maßstäbe mit erstklassigen Seminaren und Ausbildungen. Der Ort ist bekannt für seine einzigartige, kraftvolle und transformierende Atmosphäre.

Zwei Hektar Land sind umrahmt von hunderten Metern wilden Hecken. Tausende Bäume haben auf der ehemaligen Kuhweide Heimat gefunden. Auf dem Grundstück befindet sich ein Zeremonialplatz mit Steinkreis und vier Schwitzhütten, ein großer Spiralgarten, der das Haus mit Blumen und Gemüse versorgt und wundervolle, verwunschene Ecken, die du entdecken kannst.

Komm vorbei und erlebe ein Zuhause.

Erfahrungen unserer Teilnehmer/­innen

Die besten Rituale für deinen Alltag

Im Newsletter bekommst du einmal im Monat konkrete Anleitungen und Tipps, die dich auf deinem Weg sehr wirksam unterstützen.

Deine Situation ist besonders?

Dann lohnt sich ein persönliches Gespräch.
Gemeinsam finden wir heraus, ob wir auch für dich eine individuelle Lösung anbieten können.

Hast du Fragen?

Wir helfen dir gerne.

+49 (0) 157 3397 0047

Möchtest du klären, welches Angebot für dich das Passende ist?

Gratis Tipps von Jutta Qu‘ja direkt in dein eMail–Postfach:

Nach oben scrollen

1x im Monat:

Die besten Rituale für deinen Alltag

Konkrete Anleitungen und Tipps, die dich auf deinem Weg zu dir sehr wirksam unterstützen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Teilen auf...