Willkommen bei Jutta Qu'ja Hartmann schmuckleiste
Schamanisches Neujahr
Foto: Christof Schnepp, www.wie-ein-baum.de

Das Medizinrad —
eine schamanische Zeremonie

In der schamanischen Medizinrad–Zeremonie spielen die Energien der Himmelsrichtungen eine zentrale Rolle. Welche Richtung welche Kraft und Lebensqualität repräsentiert, werden wir an diesem Wochenende kennenlernen, die in ihr wohnende heilende Kraft spüren und in uns wirken lassen.
Wir werden im Kreis im Medizinrad sitzen, zwanzig Feuer entzünden, beten und lachen, tanzen und singen und in Stille sein — so öffnen wir uns der Kraft der spirituellen Welt, lassen die Schwere des Alltag hinter uns und wachsen in unsere Schönheit. Wir erneuern unsere Anbindung an das Leben und erinnern uns an unsere innere Lebendigkeit.

Das Medizinrad ermöglicht die Erfahrungen einer Schwitzhütte zu machen, ohne dafür in einer Schwitzhütte zu sitzen — eine außergewöhnliche Erfahrung.

Die Medizinradzeremonie am 22. April wird auf Wunsch meiner Freundin Karin stattfinden, die diese Zeremonie an ihren Geburtstag feiern möchte.
Sie würde gerne im großen Kreis von Interessierten, Neugierigen, Freunden und Verwandten die Schönheit dieser Zeremonie feiern und so ihre Liebe für das Medizinrad mit allen teilen.
Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein auch wenn du weder Karin kennst noch je ein Medizinrad erlebt hast — Neugier und Offenheit genügt.

22. April 2018

Dithmarsen Park, Gebäude 16 (gegenüber vom Casino im Dithmarsen Park), 25767 Albersdorf (Schleswig-Holstein)
Anreisehinweis und Informationen für Übernachtung.
Ankunft 16.30 Uhr, Beginn ca. 17 Uhr, Ende ca. 21 Uhr.
Einladung als PDF downloaden.
Leitung:
Jutta Qu'ja Hartmann
Kosten:
Kostenfrei, Spende für wohltätigen Zweck erbeten.
Mitbringen:
Für die Mitbringliste bitte hier klicken
Anmeldung
Bitte bei mir anmelden.
Mitbringen
  • Kraftgegenstände die dir am Herzen liegen (Steine, Kristalle)
  • isolierende Sitzunterlage, Decken
  • Sitzkissen (o.ä.), Decke
  • dicke Socken, Jacke
  • Getränk,
  • Kraftgegenstand für den Altar (z.B. Feder, Mineralien o.ä.)