Willkommen bei Jutta Qu'ja Hartmann schmuckleiste
Trauma-Tage
Wasserschildkröte im Mittelmeer

Trauma-Tage
Bei Jutta vor der Haustür

Trauma-Tage
Zurück ins Zentrum der Schönheit

Fotos Schildkröte und Landschaft: © Bernd Kupper
Foto Malve: © Franziska Schmitz

Trauma-Tage

Schritt für Schritt ins Leben zurückkehren

Wenn du alte, belastende Situationen und unangenehme Erinnerungen entmachten möchtest und Unangenehmes oder Beängstigendes auflösen möchtest, dann bieten die Trauma–Tage eine wunderbare Gelegenheit, dieses Alte zu beenden und frei zu werden.
Wir werden während des Jahres u.a. verschiedene Stabilisierungstechniken anwenden, Unterstützung und Begleitung ins Leben holen und mithilfe wirksamer Techniken Belastendes systematisch aufräumen. So wird der Weg frei und deine zurückgewonnene Energie kann sich als Vitalität, Lebensfreude und Freiheit in deinem Leben ausbreiten.

Voraussetzungen:

  • Du hast Selbsterfahrung.
  • In schwierigen Situationen kannst du dich selber stabilisieren und weiterhin deinen Alltag bewältigen.
  • Du warst nicht über lange Zeit systematischer physischer, psychischer oder mentaler Mißhandlung ausgesetzt. (Hier wäre eine Einzel-Begleitung nötig.)
  • Wir kennen uns bereits aus Seminaren und/oder Einzelarbeit. Wenn wir uns noch nicht kennen, können wir gerne ein Kennenlernen vereinbaren.

Hinweis:
Späterer Einstieg in die Gruppe oder eine Teilnahme an einigen Tagen ist nach vorheriger Absprache möglich.

Trauma–Tage Übungsgruppe
Hier werden wir fortsetzen was wir bereits in den Trauma–Tagen angewendet haben. Miteinander üben, einander in Ruhe begleiten durch das Schwere hindurch zum Freien hin und uns im neuen Gefühl willkommen heißen.
Auf Wunsch wird es vertiefendes Wissen geben.
Wer bereits den Trauma–Tage Zyklus besucht hat kann hier weitergehen.

Termine 2019:

  • Die Termine werden im Herbst 2018 bekannt gegeben.

Trauma–Tage Übungsgruppe:

  • 28. Januar 2018, 11—18 Uhr
  • weitere Termine nach Absprache

Ort:

Alle Treffen finden bei Jutta statt.
Auf dem Schülen 3 (rechter Hauseingang),
53902 Bad Münstereifel (Hilterscheid)
Anreisehinweis

Leitung:
Jutta Qu'ja Hartmann
Kosten:
135 € pro Tag
550 € bei Teilnahme an allen fünf Terminen und vorheriger Zahlung des gesamten Betrags. (Eine Rückerstattung nicht besuchter Termine ist bei diesem Angebot ausgeschlossen).
Anmeldung:
Mündlich, schriftlich oder über mein elektronisches Anmeldeformular.