Willkommen bei Jutta Qu'ja Hartmann schmuckleiste

Newsletter-Anmeldung

 

Liebe Freunde

Am 25. Mai ist es nun soweit - nach zweijähriger Übergangsfrist tritt die EU-weite Datenschutzgrundverordnung endgültig in Kraft. Im Mai–Newsletter hatte ich ja etwas darüber geschrieben. Meine Webseite ist jetzt datensicher aufgestellt. Das kannst du bei allen Seiten die du aufrufst daran erkennen, dass sie mit https:// beginnen (bisher war es http://).

Wenn du meinen Newsletter weiter bekommen möchtest, benötige ich eine Bestätigung von dir.
Ich freue mich auf unseren weiteren Kontakt!

So gehts: Einfach deine Mailadresse eintragen und anmelden. In deinem Postfach findest du dann eine Bestätigungsmail von mir mit einem Link, um deine Anmeldung zu verifizieren, diese bitte bestätigen. Fertig!
Dieses doppelte Verfahren (anmelden und nochmals bestätigen) dient dazu, sicher zu stellen, dass deine Mailadresse nicht von jemandem ohne deine Zustimmung verwendet wurde.

Für alle die sich das erste Mal anmelden möchte ich noch sagen: Deine persönlichen Daten gebe ich nicht an Dritte weiter.
Deine Anmeldung wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet.