Sammle Momente des Glücks

Deine Kraft kann Wunder wirken. Wie das geht zeigt dir diese kleine Pflanze. Es ist immer gut, ein Vorbild zu haben 😉

Tanke Glück in deinen Tank

Bist du ausgepowert? Fühlst du dich frustriert oder bist du schlichtweg nur noch genervt? Bei dem, was pausenlos in der Welt geschieht und ständig kommt noch ein Brocken obendrauf, da geht einem glatt die Puste aus.
Hier frage ich mich, wie es möglich ist, Ruhe zu bewahren und weiterzugehen.

Mir bleibt die Puste auch manchmal weg. Um im wilden Durcheinander in meiner Ruhe zu bleiben oder in sie zurückzufinden, nutze ich Momente des Glücks. Die helfen mir, mich an die Schönheit zu erinnern und mich an ihr zu ankern. Durch sie werde ich erinnert, dass der menschliche „Wirrsinn“ nur eine von vielen Realitäten ist.

In Schönheit hüllen

Und was kannst du tun, wenn du auch wieder lächeln möchtest, aber keinen Platz in deiner Nähe hast? Wenn du Unbeschwertheit erleben und Leichtigkeit in dir spüren möchtest?
Dann komm ein paar Tage zu uns ins Haus Regenbogen. Ute heißt dich herzlich willkommen. Rufe sie an und verabrede eine Zeit, in der du Schönheit und Ruhe tanken kannst — genieße ein paar Tage Rückzug.

Begleitet sein

Wenn du dir für dein Glück–sammeln Begleitung und Anleitung wünschst, dann komme an einem schamanischen Wochenende. In den Tagen werden wir zusammen mit Bäumen sprechen, im Garten und im Wald Natur tanken. Tiere und Pflanzen werden uns lehren, wie schön das Leben ist und dann erinnerst du dich wieder, dass das Leben lebenswert ist. Wir werden Zeremonien machen und achtsam miteinander sein und dann ist es wieder da, dieses bezaubernde Gefühl des Glücks.
Tanke ein Wochenende Glück und fühle dich wieder in dir zu Hause.

Wochenende Glück tanken

Scroll to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner