Google Javascript Bibliothek 1Tool Formularschnittstelle

Kontakt

Schön, dass du mehr wissen möchtest.
So kannst du uns erreichen.

EMAIL

Unter dieser eMail Adresse kannst du uns erreichen.

kontakt[at]quja.de

TELEFON

So erreichst du uns telefonisch.

+49 (0) 1578 220 90 95
+49  (0) 157 3397 0047

ADRESSE

Die genaue Anfahrtsbeschreibung findest du weiter unten.

Auf dem Schülen 3
53902 Bad Münstereifel (Hilterscheid)

Wir freuen uns auf deine Nachricht

7517 Comstock Ln, Darien, IL, 60561

(630) 663-1232, (865) 767-2927

Anreise Jutta Qu'ja Hartmann

Jutta Qu’ja Hartmann
Auf dem Schülen 3
53902 Bad Münstereifel (Hilterscheid)
Tel: +49 (0) 2257 – 958 432

Mit der Bundesbahn

Zugverbindung bis Euskirchen oder Bad Münstereifel, Busverbindung nach Bad Münstereifel, von dort fahren Anrufsammeltaxis oder Anrufbusse bis vor meine Tür. Die Haltestelle heißt Abzweig Sasserath.

Bitte erkundige dich unter:
+49 (0) 2441 – 994 545 45

Mit dem Auto von Norden

  • A 1 in Richtung Koblenz bis Autobahnkreuz Bliesheim, dort weiter die A 1 in Richtung Euskirchen (später Trier) bis zur Ausfahrt Bad Münstereifel/Mechernich.
  • Dann in Richtung Bad Münstereifel. Im Ort an der Stadtmauer entlang weiter der Straße folgen. Links liegt das Stadttor, dort rechts abbiegend der Straße folgen. In nächsten Kreisverkehr zweite Ausfahrt Richtung Nürburgring/Schuld.
  • Jetzt immer geradeaus, durch mehrere Orte: Eicherscheid, Schönau … (In Schönau biegt die Hauptstraße links ab!, hier der Hauptstraße folgen.) In Esch ist links eine Tankstelle.
  • Hier rechts abbiegen Richtung Sasserath und Hilterscheid. Hinter Sasserath (phantastischer Ausblick! auf der linken Seite) führt die Straße bergab.
  • Noch vor Hilterscheid liegen an der nächsten Einmündung einer Straße drei Häuser. Rechts hinter Fichten und hoher Hecke liegt das Haus: Auf dem Schülen 3. Es ist ein Doppelhaus.
  • Der Eingang zu mir befindet sich auf der rechten Seite des Hauses, zeigt also nicht zur Straße. Auf dem Vorplatz befinden sich neben den Garagen ein Carport. Dort ist hinter dem kleinen Gartentürchen der Eingang.
    Parken kannst du auf dem Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite unter dem Regenbogen. Der Parkplatz gehört zum Haus Regenbogen. (Fahrtzeit ca. 1 Std. von Köln — ohne Stau.)

Mit dem Auto von Süden

1. Möglichkeit

  • A 61 Abfahrt Wehr/ Adenau, Richtung Adenau (B412), dann immer Richtung Adenau (Bundesstraße verlassen).
  • B 257 durch Adenau bis Dümpelfeld, dort Richtung Schuld, hinter Schuld rechts Richtung Bad Münstereifel.
  • Nach einigen km links hoch Richtung Ohlerath. Fahre durch Ohlerath und Hilterscheid durch. Nach Hilterscheid ist es das erste Haus auf der linken Seite.
  • Der Eingang zu mir befindet sich auf der rechten Seite des Hauses (rechte Doppelhaus-Hälfte).
  • Auf dem Vorplatz befinden sich neben den Garagen ein Carport. Dort ist hinter dem kleinen Gartentürchen der Eingang.
    Parken kannst du auf dem Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite unter dem Regenbogen. Der Parkplatz gehört zum Haus Regenbogen.
  • (50 min. ab Autobahn — im Winter schwierige Strecke, da sie über die Hohe Acht führt!)

2. Möglichkeit

  • A 61 im Autobahnkreuz Meckenheim abfahren (nicht vorher!) Richtung Altenahr. Die Richtung beibehalten, bis es an einer Gaststätte und Reitanlage rechts Richtung Rheinbach geht.
  • Geradeaus durch mehrere Dörfer. In Todenfeld dann wieder links in Richtung Euskirchen und nachfolgend den Schildern Schuld folgen (im ersten Kreisverkehr mitten im Wald bitte geradeaus fahren, im zweiten links!).
  • In Esch, an der Tankstelle rechts Richtung Hilterscheid fahren. Noch vor dem Ortsschild auf der rechten Seite, gegenüber vom Haus Regenbogen.
  • (50 min. ab Autobahn)

Mit dem Auto von Bonn

Die schnellste Strecke führt über Rheinbach (Richtung Schuld), Scheuren, Esch — weiter siehe oben.

Mit dem Auto von Aachen

Die schnellste Strecke über die Autobahn A4/A61/A1, die kürzeste aber über Land (via Roetgen/Einruhr/Gemünd/Schönau: weiter siehe oben).

Anreise Haus Regenbogen, Eifel

Haus Regenbogen
Auf dem Schülen 2-4
53902 Bad Münstereifel-Hilterscheid
www.haus-regenbogen.net

Anreise: Siehe oben bei Jutta Qu’ja Hartmann (Das Haus Regenbogen liegt direkt gegenüber).

Scroll to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner