Jutta Qu'jas Newsletter Juni 2019 — Mein erstes Live–Webinar! HOMEPAGE
Newsletter Jutta Qu'ja  Hartmann, Juni 2019
Liebe Freunde!
 
Nachklang zum letzten Newsletter — Gefühle klären
Im letzten Newsletter habe ich erzählt, was ich in meinem Leben angewendet habe, um emotionale Gewitterstimmungen dauerhaft zu lösen. Ich habe von meinen zwei Schritten berichtet, der Ursachenklärung und der Auflösung des Emotionsgewusels.
Mit dem Thema hatte ich wohl einen Nerv getroffen, denn ich bekam viele Rückmeldungen und wurde häufig um ein Mantra und eine systematische Einführung in die Rezitationspraxis gebeten. Ich danke Euch für euer Interesse!

Da ich euren Wünschen gerne Taten folgen lassen möchte und die Rezitationspraxis nicht per Handzettel vermittelt werden kann, habe ich mir eine praktische Lösung überlegt.
Leuchtende Fülle erleben!
Ich werde am 13.08.2019 ein kostenloses Webinar zum Thema Rezitationspraxis anbieten. Dazu kannst Du dich einfach registrieren und bist dann automatisch dabei.
  • Lerne, wie Du diese Methode für dich persönlich nutzen kannst.
  • Lerne kraftvoll und wirksam zu rezitieren.
  • Erfahre, wie Du ein persönliches Mantra bekommst.
  • Am Ende ist Zeit für deine Fragen.
Webinar:  13.08.2019 um 19 Uhr.  Hier registrieren!
Es wird mein erstes Webinar sein!
Ich freue mich schon auf unseren online–live–Kontakt im August.

Eure Jutta Qu'ja
Zum kostenlosen Webinar — JETZT ANMELDEN!
Juttas Seminare im Juni 2019
8.—10. Juni 2019 (Pfingsten)
Fest im Haus Regenbogen
KOSTENLOS für die ganze Familie!
Haus Regenbogen, Eifel

15.—16. Juni 2019 — 9.30 Uhr

Schamanische Aufstellungen
Detmold

18. Juni 2019 — 10 Uhr

Schamanische Zeremonie
Unterstützend mitwirken hier
bei Jutta, Eifel

20. Juni 2019 — 10 Uhr

Schamanische Zeremonie
Unterstützend mitwirken hier
bei Jutta, Eifel
21. Juni 2019 — 19.45 Uhr
Tanzabend
Haus Regenbogen, Eifel

22.—23. Juni 2019

Schwitzhütten–Zeremonie
Haus Regenbogen

29. Juni 2019

Schamanischer Kinderheiltag
bei Jutta, Eifel

30. Juni 2019

Schamanischer Kinderheiltag
bei Jutta, Eifel
Empfehlung: Feiern im Haus Regenbogen
Nachdem Ute am 1. Januar das Haus Regenbogen übernommen hat, begannen direkt die Renovierungs– und Umbauarbeiten. Jetzt, ein halbes Jahr später, ist die erste Umbauphase so weit fortgeschritten, dass wir alle zusammen feiern wollen. 
Wir feiern die spürbare Leichtigkeit, fünf grundsanierte Zimmer und zwei nagelneue Räume, die frische Atmosphäre, zwei neue Bäder und mitreißende Gastfreundlichkeit. Wir feiern das Haus Regenbogen–Team und alle Menschen, die erstmals da sind oder seit Jahrzehnten ins Haus kommen.
Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern. Komm alleine oder bring deinen ganzen Clan mit und bleibe so lange du magst, für ein paar Stunden oder drei Tage:
Am Sonntag vier Schwitzhütten gleichzeitig!
  • 8. Juni, ab 12 Uhr —
    Gratis–Behandlungen: Seelenteile–Rückholung u.a., Tibetische Energiearbeit  |  Live–Konzerte: Wundervolle Klänge von Rahmentrommel, Sitar und Harmonium  |  Ausstellungseröffnung: Kunst von Aderson entführt uns in die Welt tropischer Tiere und Pflanzen  |  Schwitzhüttenaufbau.
  • 9. Juni, ab 10 Uhr —
    Workshops: Trommelreise, Trance–Tanz, The Work, Schamanische Heilreise, TE, Inneres Kind u.v.m.  |  parallel Kinderprogramm (Filzen, Holzarbeiten, Kindergeschichten).  |
    Abends: 4 Schwitzhütten gleichzeitig.
  • 10. Juni, um 9 Uhr —
    Große Aufräumparty  |  Dankeszeremonie.
GRATIS FÜR DIE GANZE FAMILIE!
Bitte bringe einen veganen Essensbeitrag für das Buffet mit.
Wir freuen uns über Spenden für weitere Verschönerungen in und am Haus. Herzlichen Dank!
Melde dich jetzt an!
HIer kannst Du das Programm der Tage downloaden
Vorschau Juli 2019
2. Juli 2019 — 10 Uhr
Schamanische Zeremonie
Unterstützend mitwirken hier
Haus Regenbogen, Eifel

3. Juli 2019 — 13 Uhr

Schamanische Aufstellung
Unterstützend mitwirken hier
Haus Regenbogen, Eifel

4. Juli 2019 — 10 Uhr

Schamanische Zeremonie
Unterstützend mitwirken hier
Haus Regenbogen, Eifel

6. Juli 2019 — 11 Uhr

Schamanische Aufstellung
Unterstützend mitwirken hier
Haus Regenbogen, Eifel

7. Juli 2019 — 10 Uhr

Schamanische Aufstellung
Unterstützend mitwirken hier
Haus Regenbogen, Eifel
7. Juli 2019 — 17.30 Uhr
Infotreffen Regenbogen–Lehrzeit
und Schamanische Lehrzeit

bei Jutta, Eifel

26.—28. Juli 2019

Medizinrad–Zeremonie
Horn–Bad Meinberg

30. Juli 2019 — 10 Uhr
Schamanische Zeremonie
Unterstützend mitwirken hier
Haus Regenbogen, Eifel



Juttas Fundbüro
Es ist wieder Neues da.
Special: Bei Aufstellungen Stellvertreter sein
Weiß du noch, wann Du das letzte Mal beim Aufstellen dabei warst? Wie heute aufgestellt wird, hat nichts mehr damit zu tun, wie es vor ein paar Jahren war, denn die Aufstellungen sind leichter geworden und haben gleichzeitig an Tiefe gewonnen. Komm einmal vorbei und erlebe, wie sich der Aufstellungsweg verändert hat.

Möchtest Du Bewegung in dein Leben bringen? Wenn Du Urlaub hast und nicht jedesmal ein Vermögen für Reisen ausgeben willst, dann komm zum Stellvertreten in die Eifel. Du nimmst kostenlos teil, bereicherst andere durch deine Unterstützung und erfährst eigene Heilung.
Stellvertreten ist wertvoll und kostenlos — kann es sinnvolleren Urlaub geben?
Am Sonntag vier Schwitzhütten gleichzeitig!
Freizeit / Fragezeit: In der ersten Juli–Woche mache ich nur eine Aufstellung am Tag, dadurch haben wir gemeinsame Zeit — einen Urlaubstag im Garten genießen und Zeit für deine Fragen. Und wenn die Eifel zu weit ist, dann bin ich vielleicht auch in deiner Nähe? Aufstellungen in Detmold (15.—16.06.), in Schlesig–Holstein (24.—27.10.)

Ich lade dich ein, einfach dabei zu sein.
Weitere Infos und Anmeldung
Jutta Qu'ja Hartmann
Auf dem Schülen 3
53902 Bad Münstereifel (Hilterscheid)
mobil. (+49) 0177—8477 097
tel. fax. (+49) 02257—958 432
www.quja.de
kontakt@quja.de


Möchtest Du den Newsletter nicht erhalten, so kannst Du dich
hier abmelden.

Fotos: Gelbe Tulpen © Melissa Askew on Unsplash
  | 4 Schwitzhütten © Eigenbestand | Biene auf Mohn © Charlotte Bijerch