Newsletter Jutta Qu'ja  Hartmann, Dezember 2018
Liebe Freunde!

Wenn wir zu Beginn des Jahres in die Schwitzhütte gehen, dann feiern wir den Neubeginn mit einer kraftvollen Zeremonie, die uns durch das neue Jahr führen wird. Sie gibt uns den Schwung den wir im Winter brauchen, damit wir trotz der starken Ruheenergie in der Natur unseren Menschenweg gehen können, ein Weg voller Bewegung, Dynamik und Aktivität.
Wenn wir im Raum der heiligen Hochzeit sitzen und diesen einzigartigen Moment erleben, dann erinnern wir uns — wir sind wundervolle, lichtdurchströmte Wesen und Teil dieser bezaubernden Welt.
Die Schwitzhütte unterstützt uns auch dabei, die Balance zu wahren, dass wir mitten im Tagesgeschehen immer wieder in die Stille einkehren, uns selbst spüren und den eigenen Weg mehr und mehr in Liebe gehen.

Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage und ein neues Jahr voller Lachen und herzerwärmender Abenteuer.

Eure Jutta Qu'ja
 
Vom Licht ins Dunkel von Großmutter Erde und ins Licht neu geboren werden.
Juttas Seminare im Dezember 2018
5. Dezember 2018 — 10 Uhr
Schamanische Heilungszeremonie
Möchtest Du einen Platz im Heilkreis übernehmen?
bei Jutta, Eifel


6.—9. Dezember 2018 — 14 Uhr
Body–Reading 2
Haus Regenbogen

11. Dezember 2018 — 10 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?


13. Dezember 2018 — 11 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?

15. Dezember 2018 — 9.30 Uhr

Schamanische Aufstellung
bei Jutta, Eifel
16. Dezember 2018 — 10 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?

18. Dezember 2018 — 10 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?

20. Dezember 2018 — 10 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?

22. Dezember 2018 — 10 Uhr
Schamanische Aufstellung
bei Jutta, Eifel

28. Dez.—2. Januar 2019
Schamanische Lehrzeit, 11. Treffen
Haus Regenbogen
Empfehlung: Schwitzhütte
5.—6. Januar 2019
 
Werde Teil der Schwitzhütten Fangemeinde, probiere es aus und spüre wie viel Kraft in dir wohnt. Erlebe deine Abenteuerlust und fühle das herrliche Kribbeln das jedes Neue begleitet. Begegne deinen Ängsten und wachse über sie hinaus. Werde neu geboren und wieder ganz du selbst!

Nur noch wenige Restplätze vorhanden!
Mehr Infos
Anmelden

 
Schwitzhütten–Pfeife
Vorschau Januar 2019
5.—6. Januar 2019 — 12 Uhr
Schwitzhütten–Zeremonie
Haus Regenbogen


10. Januar 2019 — 10 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?


12. Januar 2019 — 12 Uhr
Infotreffen Trance–Tanz Ausbildung
bei Jutta, Eifel

12. Januar 2019 — 15.30 Uhr
Infotreffen Regenbogen–Lehrzeit
und Schamanische–Lehrzeit
bei Jutta, Eifel

13. Januar 2019

Schamanische Aufstellung
bei Jutta, Eifel
15. Januar 2019 — 10 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?

17. Januar 2019 — 10 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?

19. Januar 2019 — 15 Uhr
Schamanische Heilarbeit
bei Jutta, Eifel
Möchtest Du als Helfer mitwirken?

20. Januar 2019
Schamanische Aufstellung
bei Jutta, Eifel
Special: Ob das was wird?

Unzählige Male bin ich gebeten worden, ein Buch über Body–Reading und andere Themen zu schreiben und immer hatte ich das Gefühl, das kann ich nicht wirklich, irgendwie fehlt mir das richtige Werkzeug. Und dann habe ich vor einem Jahr einen Schreibworkshop bei Peter Wohlleben entdeckt, ja genau, der mit den Bäumen und den vielen Bestsellern. Sein Konzept gefiel mir sehr und der Termin war noch frei, also sagte ich mir: „Schluss mit den Ausreden und ran ans Schreiben lernen!“ Also werde ich im Januar von ihm lernen und dann werden wir in den Newslettern 2019 sehen, ob ein Unterschied zu bemerken ist — ich bin gespannt, neugierig und etwas aufgeregt.
Wenn ihr mögt schreibt mir, ob ihr eine Veränderung bemerkt.

Das Haus Regenbogen Programm ist da! Anschauen & downloaden.
Jutta! Los, los! Ran ans Schreiben!
Jutta Qu'ja Hartmann
Auf dem Schülen 3
53902 Bad Münstereifel (Hilterscheid)
mobil. (+49) 0177—8477 097
tel. fax. (+49) 02257—958 432
www.quja.de
kontakt@quja.de


Möchtest Du den Newsletter nicht erhalten, so kannst Du dich hier abmelden.

Fotos: Schwitzhütte © Eigenbestand / Schwitzhüttenpfeife © Edwige Lanois / Phoenix © nico.ruti - photocase.com