Sammle Momente des Glücks

Deine Kraft kann Wunder wirken. Wie das geht zeigt dir diese kleine Pflanze. Es ist immer gut, ein Vorbild zu haben.

Tanke Glück in deinen Tank

Bist du ausgepowert? Fühlst du dich frustriert oder bist du schlichtweg nur noch genervt? Bei dem, was pausenlos in der Welt geschieht und ständig kommt noch ein Brocken obendrauf, da geht einem glatt die Puste aus.
Hier frage ich mich, wie es möglich ist, Ruhe zu bewahren und weiterzugehen.

Mir bleibt die Puste auch manchmal weg. Um im wilden Durcheinander in meiner Ruhe zu bleiben oder in sie zurückzufinden, nutze ich Momente des Glücks. Die helfen mir, mich an die Schönheit zu erinnern und mich an ihr zu ankern. Durch sie werde ich erinnert, dass der menschliche “Wirrsinn” nur eine von vielen Realitäten ist.

In Schönheit hüllen

Und was kannst du tun, wenn du auch wieder lächeln möchtest, aber keinen Platz in deiner Nähe hast? Wenn du Unbeschwertheit erleben und Leichtigkeit in dir spüren möchtest?
Dann komm ein paar Tage zu uns ins Haus Regenbogen. Ute heißt dich herzlich willkommen. Rufe sie an und verabrede eine Zeit, in der du Schönheit und Ruhe tanken kannst — genieße ein paar Tage Rückzug.

Begleitet sein

Wenn du dir für dein Glück–sammeln Begleitung und Anleitung wünschst, dann komme an einem schamanischen Wochenende. In den Tagen werden wir zusammen mit Bäumen sprechen, im Garten und im Wald Natur tanken. Tiere und Pflanzen werden uns lehren, wie schön das Leben ist und dann erinnerst du dich wieder, dass das Leben lebenswert ist. Wir werden Zeremonien machen und achtsam miteinander sein und dann ist es wieder da, dieses bezaubernde Gefühl des Glücks.
Tanke ein Wochenende Glück und fühle dich wieder in dir zu Hause.

Wochenende Glück tanken

Deine Situation ist besonders?

Dann lohnt sich ein persönliches Gespräch.
Gemeinsam finden wir heraus, ob wir auch für dich eine individuelle Lösung anbieten können.

Die besten Rituale für deinen Alltag

Im Newsletter bekommst du einmal im Monat konkrete Anleitungen und Tipps, die dich auf deinem Weg sehr wirksam unterstützen.

  • Bekomme Anleitungen und Tipps, wie du deine Tage gestalten kannst, dass du dich unterstützt fühlst.
  • Lerne Rituale und Methoden kennen, mit denen du mitten im stressigen Alltag deine Lebensfreude stärken kannst.
  • Erhalte Einladungen zu einmaligen Veranstaltungen und kostenlosen Angeboten, die nur im Newsletter veröffentlicht werden.

Über Jutta Qu'ja Hartmann - Schamanin, Wegbereiterin

1990 begann mein Weg als Schamanin und damit eine einzigartige Reise zu mir selbst – meine schamanischen Lehrjahre. 1995 begann ich professionell als Schamanin zu arbeiten – seitdem kann ich mein inneres Selbst leben.

Meine Erfahrungen aus dem Grundstudium in Physik (Uni Bremen) und Medizin (Uni Köln) haben meinen Blick klar gemacht für Herausforderungen und das Entdecken von Lösungen.
Meine Berufsjahre (u. a. über 10 Jahre im medizinischen Bereich) haben mir beeindruckende, wichtige Erfahrungen geschenkt.

1977 begann ich zu unterrichten. Es begann mit Sport und Tanz und entwickelte sich weiter, bis schließlich Yoga und Atemarbeit vor 30 Jahren die Basis wurde.

Es liegt mir besonders am Herzen, dass wir einander stärken und der Welt unsere Einzigartigkeit schenken. Dass du deinen heiligen Traum entdeckst und leben kannst, ist meine Vision.

Hier kannst du den Artikel teilen

Die besten Rituale für deinen Alltag

Im Newsletter bekommst du einmal im Monat konkrete Anleitungen und Tipps, die dich auf deinem Weg sehr wirksam unterstützen.

  • Bekomme Anleitungen und Tipps, wie du deine Tage gestalten kannst, dass du dich unterstützt fühlst.
  • Lerne Rituale und Methoden kennen, mit denen du mitten im stressigen Alltag deine Lebensfreude stärken kannst.
  • Erhalte Einladungen zu einmaligen Veranstaltungen und kostenlosen Angeboten, die nur im Newsletter veröffentlicht werden.
Nach oben scrollen

1x im Monat:

Die besten Rituale für deinen Alltag

Konkrete Anleitungen und Tipps, die dich auf deinem Weg zu dir sehr wirksam unterstützen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Teilen auf...